Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This booklet presents 12 activities to help high school journalism teachers and staff members balance the content of their publications and the staff makeup so that all groups of students in the school are represented. The first 11 activities in the booklet are classroom activities designed for teachers and students. The final activity is intended primarily for advisers and includes suggestions for recruiting minority staff members and step-by-step plans for forming a local press association. Included with each activity in the booklet are a goal for each activity and strategies for attaining that goal; an approximate time line for the activity; ways of getting started and wrapping up each activity; a list of materials needed; worksheets; and a list of sources and resources. Activities in the booklet are (1) The Music Lesson--A Mini-Survey Experience; (2) Cover Me Fairly--Getting Rid of Stereotypes and Biases; (3) Total Coverage--Covering All Sectors of the Student Body; (4) The American Dig--Unearthing School Journalism Artifacts; (5) Know Where You've Been to Know Where You're Going; (6) Locating Local and National Journalism Sources and Resources; (7) A Day in the Life of Your High School--A Photographic Map of Your School; (8) Exploring Discrimination via Column Writing; (9) Exploring Culture-Specific Information and Myths as Story Topics; (10) How Is My Life Different because of Affirmative Action?; (11) Hosting a Student Exchange; and (12) Activities for Advisers: Recruiting a Diverse Staff. Appendixes discuss how to analyze a news story, 2 newspaper columns, excerpts from President Clinton's 1996 Report to Congress, and 9 brief activities. (RS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
The Full Palette Diversity Guide for High School Journalism. 1996.
eric_ed403582
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)